Team "F-d-R 116 - Klaus + Horst

Grandmasters / 116

Startnummer 152 A

(zum 5. Male mit dieser Nummer !)

Startnummer 152 B

(in 2006 mit # 153B)

Kredel Klaus, alle persönlichen Daten wie in der Beschreibung aus 2006. Biblisches Radfahreralter bedingt durch Baujahr 1946.

Horst Faust, auch hier: alle persönlichen Daten wie in der Beschreibung 2006,Baujahr 1952.



Man hat den alten Mann nochmals überredet - aber es war wohl nur deshalb, weil er im Vorfeld zugesagt hatte, alle Hotels organisieren zu wollen. Hat auch geklappt, nur das in Naturns hat Frank zum Zeug gebracht. Horst muß damit leben, auf mich "Langsameren" warten zu müssen - und das nicht zu knapp. Hauptsache, nicht letzter werden.

Horst hat es geschafft, sich auf einen Trainingsstand zu bringen, der seinem Teampartner den kalten Schweiß auf die Stirn treibt. Wo nimmt er es nur her - niemand hat ihn jemals spanisch sprechen hören und die Telefonnummer von Dr. Fuentes haben wir auch nicht bei ihm finden können !



In diesem Jahr zum 5. Male dabei !

Heuer auch ein Wiederholungstäter - zum 2. Male dabei.



Stand 19.06.07