Team "F-d-R 88 - Robert + Stephan

Grandmasters / 88

Startnummer 322 A

Startnummer 322 B

Robert Ferg, Baujahr 1960

Robert ist selbständig und als solcher tätig im Landschafts- und Gartenbau.

Seine Familie .....(er hat eine !)

Er ist immer gut drauf und ein Kraftpaket. Könnte sein, daß er beim Antritt einen Rahmen verwindet.

Sportliche Dinge, u.a.:

Rodgau-Duathlon 2006 + 2007,

Ötztaler Radmarathon,

Frankfurt-Marathon 2006

Stephan Will, Baujahr 1965

Auch er hat Familie (so richtig mit Frau, zwei Kindern, einer Schildkröte) und muß sich jede Radfahrminute vom Zeitbudget seiner Lieben abzwacken.

Beruf: Technischer Angestellter

Sportliche Dinge, u.a.:

Rodgau-Duathlon 2006 + 2007,

Halbdistanz Moret,

diverse Mountainbikerennen,

Ötztaler Radmarathon,

3 x dabei beim Frankfurt Marathon



Sein Domizil in der Schweiz ist seinen Freunden Bernd und Stephan Unterkunft bei höhenmetrigen Radfahrten im dortigen Umland. Egal, ob Rennrad oder Mountainbike, die Hauptsache ist, daß es steil ist.

Man sieht ihn wenig, den Stephan, drum ist auch kein besseres Bild von ihm dabei.



Beide Teampartner sind JTT-Neulinge !

Beide Teampartner sind JTT-Neulinge !

Stand 20.06.07