DIE SPONSOREN

.


Sponsoring hat auch im Bereich des Breiten- und Freizeitsportes seine Bedeutung. Durch die Veranstaltung von und die Teilnahme an "Jedermann-Rennen" und ähnlichem erhält der Radsport auch als Breitensport eine Aufwertung in seiner Bedeutung. Unumstritten ist der gesundheitliche Wert des Radfahrens, sodass "das Rad fahren" absolut förderwürdig erscheint. Und angemerkt sei, dass nicht jedes sog. "Rennen" auch wirklich ein "Rennen" ist. Aber der Ausdruck hört sich halt einfach professionell an.


Diesem Ziel möchten wir Rechnung tragen, indem wir die Gruppenteilnahme an diversen Veranstaltungen organisieren und Anregungen bieten, radsportlich aktiv zu werden und zu bleiben! Der Auftritt als "Team" bietet hierfür zahlreiche Möglichkeiten.
Alle diesbezüglichen Aktivitäten werden von uns in der Freizeit durchgeführt. Damit wir unsere Ideen umsetzen können, können wir Unterstützung für die erhöhten und z. T außergewöhnlichen Aufwendungen sehr gut gebrauchen!


Wir stellen uns ein Sponsoring für folgend aufgeführte Punkte vor:
  ....Anschaffungskosten für Trikots, Hosen, Jacken etc. incl. Bedruckung
  ....sonstige Ausstattung und Ausrüstung
  ....Unterstützung für Fahrt- und Übernachtungskosten
  ....Startgelder


Ein wenig können wir dafür bieten:
  ....Platzieren von Logos auf unseren Trikots (nur, wenn Trikots beschafft werden)
  ....Platzieren von Logos in unserem Internetauftritt und in den Tourberichten.

  ....Hinweise z.B. zu Ihrer Geschäftstätigkeit und Links im Internet.
  ....ggf. Platzierung Ihres Logos auf unseren Rennrädern
  ....Weitere Ideen sind immer gefragt...


Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!


Wir haben diese Firmen als unsere Partner für die "Röhrborngassen" gewinnen zu können:


Sokoma GmbH
Meisengasse 13-15, 60313 Frankfurt, Tel. 069 - 92 00 800, Tel. 069 - 92 00 80 50, www.sokoma.de


Schneider Sports OHG
Konrad-Adenauer-Str. 64, 35745 Herborn, Tel. 02772-57280, Fax: -572829,
www-schneider-sports.de, info@schneider-sports.de

Logo Schneider-Sports


WerbeWerkstatt Irmgard Pape
Ahornstraße 5, 63179 Obertshausen, Tel. 06104 - 40 09 0, Fax 06104 - 40 09 19


Werbetechnik Hügel
Bahnhofstraße 6, 63110 Rodgau-Weiskirchen, Tel. 06106 - 1 45 78, Fax 06106 - 6 15 74


12.06.09