.
|
Sponsoring hat auch im Bereich des Breiten- und Freizeitsportes seine Bedeutung. Durch die Veranstaltung von und die Teilnahme an "Jedermann-Rennen" und ähnlichem erhält der Radsport auch als Breitensport eine Aufwertung in seiner Bedeutung. Unumstritten ist der gesundheitliche Wert des Radfahrens, sodass "das Rad fahren" absolut förderwürdig erscheint. Und angemerkt sei, dass nicht jedes sog. "Rennen" auch wirklich ein "Rennen" ist. Aber der Ausdruck hört sich halt einfach professionell an. |
|
Diesem Ziel möchten wir Rechnung
tragen, indem wir die Gruppenteilnahme an diversen Veranstaltungen organisieren und
Anregungen bieten, radsportlich aktiv zu werden und zu bleiben! Der Auftritt als "Team"
bietet hierfür zahlreiche Möglichkeiten. |
|
Wir stellen uns ein Sponsoring für folgend
aufgeführte Punkte vor: |
|
Ein wenig können wir dafür bieten: |
|
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung! |
|
Wir haben diese Firmen als unsere Partner für die "Röhrborngassen" gewinnen zu können: |
|
Sokoma GmbH |
|
Schneider Sports OHG |
|
WerbeWerkstatt Irmgard Pape |
|
Werbetechnik Hügel |
|
12.06.09